GRAFIK DESIGN

CORPORATE DESIGN

Im Bereich Grafikdesign konzentriere ich mich auf die Entwicklung von einprägsamen Logos und Wort-Bild-Marken sowie deren Integration in Geschäftspapiere. Ein kohärentes und unverwechselbares Design ist entscheidend für den Markenauftritt eines Unternehmens. Durch die Verbindung mit passendem Webdesign schaffe ich ein zeitgemäßes und individuelles Erscheinungsbild. Dabei berücksichtige ich branchenspezifische Anforderungen, um eine authentische visuelle Identität zu gewährleisten, die Wertigkeit ausstrahlt und einen nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Meine kreative Arbeit basiert auf diesen Prinzipien und trägt dazu bei, die Einzigartigkeit und Attraktivität Ihres Unternehmens zu betonen.

CD Samati
CD Urologie Wurzen
CD Trockeneisstrahlen
CD Cherier
CD Rossberg & Raudies
CD the silent room
CD Mike Kluge
CD Duschglasprofi