picker

Select Your Style

Choose your layout

Color scheme

Kindergeburtstage / Mottopartys

Es ist wieder soweit. Der Geburtstag des Kindes steht an und stellt uns Eltern wie jedes Jahr vor eine große Herausforderung. Was machen wir diesmal? Bowling und Kino gab es schon die letzten zwei Jahre.

Wie wäre es denn mit einer coolen Mottoparty direkt bei euch zu Hause?!

Indianerparty
Indianerparty
Hier weitere Infos
Pippi Langstrumpfparty
Pippi Langstrumpfparty
Auf geht’s in Pippis Welt

Wie das abläuft?

Ganz einfach, zu jedem Paket gibt es ein umfangreiches Equipment, welches bei uns abgeholt oder auch geliefert werden kann. Neben zahlreichen Spielgeräten und Kostümen gibt es zu jedem Paket auch eine ausführliche Anleitung mit lustigen Spielideen. Zusätzlich zu diesem Basispaket können auch noch folgende Ergänzungen hinzu gebucht werden:

Dekopakete

Unser Dekopaket besteht aus auserwählten Papptellern, Bechern, Servietten sowie Luftballons und/oder Girlanden und ist auf das Themenpaket abgestimmt.

Bastelpakete

Eine thematisches Bastelprojekt rundet die Mottoparty ab. Wir liefern alle benötigten Utensilien sowie eine ausführliche Anleitung, um gemeinsam mit den Kindern das auserwählte Bastelprojekt mit viel Spaß durchführen zu können.

Rundum-Sorglos-Paket

Ein Kinderbegleiter kommt mit dem kompletten Equipment sowie dem Deko- und Bastelpaket zu euch nach Hause und übernimmt die Kinderanimation, während die Eltern entspannt die Feier genießen können.

Einsatzzeit 4 h · Preis bezieht sich auf 8 Kinder (Bei einer größeren Anzahl an Kindern Preis auf Anfrage)

All unsere Mottopartys sind sowohl indoor als auch outdoor möglich und natürlich auch zu anderen Feierlichkeiten buchbar.

Eure Kinder haben ganz andere Vorstellung? Sie wollen eine Expedition durch den Dschungel machen oder eine Bauernhofparty feiern? Kein Problem, lasst es uns wissen und wir schneidern euch ganz individuell euer Fest.

To Top